Yellow Fire

 

eingerichtet ca Juni 2009, Erstbesatz ca 3 Tage später

Gehalten werden sie bei uns in einem 30l Aquarium. Wir hatten uns damals 5 Stück geholt, wovon 3 überlebten. Aus diesen 3 wurden dann im Laufe der Zeit ne ganze Menge und ich konnte vielen Menschen eine Freude mit denen machen. Im Februar 2010 kamen dann 12 Yellows aus einer andern Zucht dazu, da es bei uns keinen Nachwuchs mehr gab. Seitdem geht’s wieder bergauf mit den Nellen.

 

Wasserwerte:

 

Gh ca. 14

Kh ca. 10

Ph um 7,5

24-26°C (ohne Heizung, Orginalfilter, Eckfilter -ohne Material- zur Vermeidung der Kahmhaut)

 

Image and video hosting by TinyPic     Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic     Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic     Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!