Jumper kam am 01.05.2007 auf die Welt und ist ein Frauchenkater. Schmusen kommt er nur selten und wenn dann nur zu Mami oder wenn er großen Hunger hat auch zu Papi. Er ist der ruhigste der Bande. Wenn Besuch kommt braucht er auch sehr lange, um wieder unterm Bett vorzukommen. Am liebsten liegt er bei uns im Katzenzimmer auf dem Gästebett, welches notfalls auch vor dem Hund verteidigt wird. Zudem ist er auch der verfressenste; eine Art Müllschlucker.

Kosenamen: Baby, Jumpi, Jump-Jump

 Image and video hosting by TinyPic     Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic     Image and video hosting by TinyPic

    

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!