CPO

 

eingerichtet Anfang März 2010, Erstbesatz am 10.04.

Gehalten werden sie bei uns in einem 27l Aquarium. Es handelt sich um 1M und 1W rein. Schauen ob das mit dem Nachwuchs klappt, da das Becken eigentlich zu klein ist. Aber wir lassen es auf einen Versuch ankommen. Wären wir nicht die ersten, die mal auf Probeschiene fahren. Wenn nicht, dann lassen wir uns bestimmt noch eine Garnelenart einfallen.

 

Wasserwerte:

Gh ca. 15

Kh ca. 10

pH um 7,0

24-26°C (ohne Heizung, Luftheber - Mai 2010 Umrüstung auf tsch. Luftheber)

07.08.2010 Zwischenzeitlich sind beide Krebse gestorben, was ich denke mal am Alter lag, da diese schon adult waren als wir sie bekamen. Nun ist das Becken leer und wir grübeln schon, welche Garnelenart wir uns dort anschaffen.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!